Jahrgang 1961
geboren in Wien
Mutter von zwei Töchtern und zwei Söhnen
(Jahrgänge 1984, 1987, 1989 und 1992)


Ausbildung

  • Dipl. Erwachsenenbildnerin und Trainerin
  • Dipl. Ehe- und Familien- Lebens- und Sozialberaterin
  • Eingetragene Mediatorin
  • Systemische Kinder- und Jugendberaterin

Weiterbildung

  • Tiefenpsychologische Sexualberatung
  • Systemische Familienberatung
  • Meditation und Entspannungstechniken
  • Systemische Kinder- und Jugendberatung

Es ist mir ein besonderes Anliegen, fachlich, kompetent und gewissenhaft zu arbeiten.
Das ist auch der Grund, warum ich mit KollegenInnen aus angrenzenden Disziplinen (Medizin, Psychotherapie, Pädagogik, Heilpädagogik usw.) über den Verein Elternwerkstatt vernetzt zusammen arbeite und zum Wohle meiner KlientInnen, im ständigen Austausch bin.
Diese Vernetzungen, meine Ausbildungen sowie meine menschliche Kompetenz sind ein Qualitätskriterium für meine Arbeit und ein Garant für Ihre optimale, individuelle Betreuung.
Zu meiner persönlichen Qualitätssicherung besuche ich laufend Weiterbildungen und regelmäßige Supervision.